echte Freunde by Anna
Wieder zurück.

Ja ihr seht richtg, Gossip.Girls sind zurück, nur unter einem anderen Namen...
Secret.Gossip.Girl
Nach langer Pause sind wir wieder zurück, wir werden wieder über Atenberaubende Geschichten aus unserem Leben erzählen, unsere Sorgen, unseren Kummer && vieles mehr mit euch teilen.
Da wir seit kurzem erst wieder zusammen sind, benötigen wir natürlich auch immer noch Mitglieder, diese können sich per Kommentar, Gästebucheintrag oder Kontaktformular melden, vergesst aber bitte nicht eure E-mail anzugeben. Alles weitere bekommt ihr dann per E-mail zugesendet.
Ein kleiner Tipp von unseren Gossip.Girls bekommt ihr auch noch, wenn er kein Eintrag verpassen wollt, dann Abonniert diesen Webblog, da hier jeder von uns bloggen darf und ihre Geschichten, Erfahrungen usw. erzählt, können es mehrere Beiträge an einem Tag werden.
 
Ihr wisst genau, dass Ihr uns liebt. 
 
 
22.4.07 17:51


Wochenbericht.

Wie halten ihr's mit der Jungfernschaft?
tun wir's noch schnell mit einem langjährigen freund unseres vertrauens? bringen wir es in den osterferien hinter uns? warten wir bis zu den sommerferien? oder ziehen wir, so wie wir sind, ins studentenheim - unberührt, aber unerschrocken und bereit, uns dem ersten sportlich gebauten kommilitionen hinzugeben, der mit dem finger schnippt? vielleicht sollten wir ja auch auf unsere mütter und älteren schwestern hören und auf den "richtigen zeitpunkt" warten, was auch immer das heißt. wobei sich einige von uns netürlich schon vor jahren ihrer unschuld entledigte haben, damit sie sich an der uni auf wichtigeres konzentrieren können - geologie und sigi freud zum beispiel, guter witz. eins nämlich ist ganz klar, selbst wenn ihr keine jungfrau mehr seid, ihr werdet euch wieder wie eine fühlen, sobald ihr unigelände betretet. und das ist auch gut so.
 
gesichtet:
Blish wie sie heulend vor ihrem PC sitzt && mit Bastian chattet, was die wohl wieder hatten? Ist das passiert was alle bewürchteten? Trennen sie sich, wegen irgendwelchen Streitigkeiten im Auto && sonst wo? Blish && Anna, die sich letzte Woche ziemlich oft getroffen haben, ablenkung von einer Trennung oder einfach nur mal Zeit mit Freunden verbringen? Blish in der Stadt diverse Klamotten && Beauty-Produkte am kaufen... was sie bloß vor hat? Abends allein auf der Paulinstrasse auf Anna && Nanja am warten, diese dann richtung Stadt gingen, TrennungsParty? Blish am chatten mit Desi, momentmal! Desi && Blish haben Streit, hat Blish einsicht gezeigt && sich mit Desi vertragen?
Liyah, wie sie in der mitte der Woche ziemlich unvorbereitet eine Arbeit nachschreiben musste, was sie wohl wieder in ihrer Freizeit gemacht hat? Wahrscheinlich mal nicht gelernt?
Honey im Gespräch mit Felix, Versöhnungsgespräche? Haben sich die beiden wieder Vertragen? Wird dadraus wieder eine Freundschaft?
Werden Blish && Yasemin sich endlich wieder treffen, um gemeinsam an die Mosel zu gehen && dort wir leztes Jahr alles unsicher zu machen? Werden sie diesen Sommer mehr unternehmen? Werden Sie wieder beste Freunde? Werden Blish && Liyah endlich Honey treffen, && sich kennen lernen, werden sie auch zu dritt Spaß haben, werden sie alles zu dritt meistern?
Die Antworten liegen bei den Mädels, die nahe Zukunft wird alle Fragen beantworten. 
 
eure mails: 
hay gossipgirl.
Wird eure Clique wieder wie früher, werdet ihr wieder alles so machen, wie früher? werdet ihr kein Blatt vor den Mund nehmen und eure Meinung frei schreiben?
neu+gierig
 
hallo, neu+gierig.
Ja wir werden genau wie früher, wir werden kein Blatt vor den Mund nehmen, werden diversen Personen unsere Meinung sagen und wieder wie früher für uns da sein.
Haben nur das Homepage-prinzip etwas verändert. 
sgg
 
Ihr wisst genau, dass ihr uns liebt
secret.gossip.girl 
 
 
 
 
22.4.07 18:36


Damit einige Fragen geklärt sind.
Ja Bastian && Ich sind getrennt, er hat per Icq Schluss gemacht. Danach die Tage hab ich mich ziemlich oft mit Anna getroffen, ablenkung hab ich aber eigentlich weniger gebraucht. Einen richtigen Grund, außer das ich zu jung, zu kindisch zu verspielt bin hab ich nicht bekommen.
 && die Beautyprdukte && die Klamotten hab ich gekauft, weil wir Klassentreffen hatten, deswegen hab ich auch in der Paulinstrasse gestanden && auf Nanja && Anna gewartet, sind dann ins Wirtshaus geganegn && haben fast alle wunderwollen Menschen aus unsere Grundschule getroffen.
Hab die Woche auch mit Desi geschrieben, && ich hab in letzter Zeit meine Fehler mit dieser Person eingesehen && mich auch bei ihr entschuldigt, vll. wird das mit uns wieder eine Freundschaft.
Klar werden Liyah && ich uns in der nächsten Zeit nochmal treffen, wenn wir beide nicht mehr so viel Streß in der Schule haben wird dadraus sicherlich was. && die Sommerferien haben wir auch schon geplant, ja wir werden wieder an der Mosel sein und dort alles unsicher machen, vll. fahren wir auch mal nach Berlin.
Wer fragen hat kann ruhig fragen.
 
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
Gossip.Girl.Blish 
 
22.4.07 19:03


 [eine Seite weiter]

Counter

hier.

Standart

Start Guestshit Contact Oldshit Abo

GossipGirls

Blish Liyah Honey Hottilein
Buffy [coming soon]
Bounty [coming soon]
Maylough

Anmeldung!?

|hier|

Bestehen

»Seit Tagen besteht dieser Club.

Links

Blish Liyah partyface

Andere

|klick|

Special Thanks

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de